Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte entschuldigen Sie die Direkt-Ansprache, wir haben Sie im Umfeld Jagen & Fischen entdeckt und würden Ihnen gerne hin- und wieder ein Produkt vorstellen / anbieten.
Hier erst einmal ein paar Worte zu uns:
Die Firma NTP New-Tech-Products Handels GmbH gibt es seit März 2002 und wir sitzen in Elchingen (direkt bei Ulm).
Wir sind ein kleiner, aber innovativer Importeur / Distributor und haben 20 Mitarbeiter.
Unser Firmenname ist fast „Programm“ – wir „lieben“ Innovationen und importieren und distributieren viele neue & pfiffige Produkte aus der ganzen Welt. Wir vertreten zum Beispiel Marken wie Olight, Overboard, Armourlite, Seekthermal, Plano, Powertraveller, Bushcraft, Frendo, HeatHolders, Runlock, Silipint, T-Reign, Walkstool, … u.v.m.

Hier ein Überblick über unser Portfolio: www.new-tech-products.com/products/pdf/NTP-Produkt-Uebersicht.pdf
Das sind fast 200 Hersteller und über 300 Seiten – also bitte keinen Schreck bekommen – gibt aber einen netten Überblick.
Die meisten Outdoor-nahen Produkte finden Sie auf den Seiten 76-128.

Nun würden wir Ihnen gerne im Laufe der nächsten Monate sukzessive folgende Sortimente vorstellen:
Olight          - Taschenlampen in unglaublicher Qualität (bis zu 1km Leuchtweite) -  www.olightworld.com
Overboard    - Wasserdichte Taschen und Rucksäcke jeder Größe                      -  www.overboard.com
Heatholders  - die unglaublich warm-haltenden Thermo-Socken aus England        -  www.heatholders.com
Plano           - Boxes and Cases for Fishing and Hunting                                  -  www.planomolding.com
SeekThermal - Wärmebildkameras als Plug-On oder als Handheld                       -  www.thermal.com
T-Reign        - Retractable Karabinerhaken und Taschen                                  -  www.t-reignoutdoor.com
Silipint         - Unzerbrechbare Silkon-Trink-Becher                                         -  www.silipint.com
RunLock       - Geniales Seil-Konzept zur Befestigung unterwegs                       -  www.runlock.com
Walkstool      - Teleskop-Hocker für unterwegs                                              -  www.walkstool.com

Nach diesen Produkt- bzw. Sortiments-Vorstellungen würden wir Ihnen auch gerne weiterhin gelegentlich neue Produkte vorstellen - natürlich nur, wenn wir das Gefühl haben, die könnten für Sie interessant sein. Keine Sorge, nicht viel, aber eben immer, wenn wir etwas entdecken, was aus unserer Sicht passen könnte ....
Wenn Sie sonst noch Informationen benötigen oder Fragen haben – bitte einfach melden! Am einfachsten per Email an vertrieb@new-tech-products.com.
Ansonsten freuen wir uns auf Ihr Echo und hoffen, Sie immer wieder mit spannenden Produkt-Ideen versorgen zu können!

Rolf Olejniczak-Burkert
New-Tech-Products Handels GmbH
Phone : +49 (0) 7308 / 811 00 - 0  (Zentrale)
Fax     : +49 (0) 7308 / 811 00 - 19
www.new-tech-products.com
Nersinger Straße 14-16 • 89275 Elchingen • Germany
Sitz Ulm - HRB 4496 Amtsgericht Ulm
Geschäftsführer: Rolf Olejniczak-Burkert
UST-IDNr.: DE813398643

Hallo  Jäger, Forstwirte, Landwirte und Tierhalter,
Wohin mit dem Futter für die  Kirrung  bzw. Wildfütterung  (sofern gestattet)  ? .....   mit der Mais-Silage, dem Getreide ?  ......  oder dem Saatgut ?  .....   dem Hundefutter, dem Pferdefutter ?    .....  oder  all dem  Material, das vor Feuchtigkeit  und  Wetterunbill  geschützt werden soll ?
Die Tonnen sind wasser-, luftdicht und stoßfest. Sie bieten Schutz vor Ungeziefer (einschließlich Nagern), sind neuwertig, sehr robust und doch einfach zu öffnen. Sie sind lebensmittelecht, geruchsfrei und auch zum Transport von Wildbret geeignet. Die roten und blauen Deckel enthalten einen Dichtungsring, während die 62L-Tonnen durch Andrücken der Deckel auf den Tonnenrand per Unterdruck (Hobbock-Prinzip) fest abdichten.
Gefüllt sind die Tonnen aufeinander stapelbar und bei Nichtgebrauch platzsparend ineinander stapelbar.
Sie sind neuwertig und kosten:
62L-Tonne  (Maße: H 55cm, D 40cm) : € 10,00 /Stück  … mit stabilem Hobbock-Deckel  und Griffmulden (s.u. Staffelpreise)
23L-Tonne (Maße: H 43cm, D 28cm) :   € 17,50 /Stück  ... Schraubdeckel blau mit Dichtungsring (Curtec)
12L-Tonne  (Maße: H 30cm, D 28cm) :   € 5,00 /Stück  ... Schraubdeckel rot mit Dichtungsring und Tragehenkel  SCHNÄPPCHEN !
5 L-Tonne  (Maße: H 24cm, D 20cm) :   € 4,00 /Stück … Schraubdeckel rot mit Dichtungsring und Tragehenkel  SCHNÄPPCHEN !
d.h.   der 4er Stapel-Set (siehe Bild, 2x5L, je eine 12L und 62L) :   € 29,80 / Stapel-Set   (inkl. Mwst, inkl. Porto)
Bei Bestellung von größeren Mengen an 62L-Tonnen biete ich Staffelpreise (inkl. Mwst):
ab 4 Stück, Stückpreis € 9,50 / 62L-Tonne
ab 8 Stück, Stückpreis  € 9,00 / 62L-Tonne
ab 16 Stück, Stückpreis € 8,50 / 62L-Tonne
Es handelt sich bei den kleineren 5L + 12L um Tonnen der Firma M&M, und HK-Plastics bei den 62L-Kunststofftonnen. Die 23L-Tonne stammt von der Firma Curtec. Rechnungsstellung auf Wunsch möglich. Die Portokosten pro Paket (bis zu 12 Tonnen) betragen pauschal €6,80. Bei Abnahme von mehr als 10 Tonnen gewähre ich 1% Nachlass auf den Warenwert.
Wartet nicht zu lange -  Vorrat ist nicht unerschöpflich -  einfach nachfragen  bzw. bestellen unter
Email:    wanderfredy@web.de  oder  paddelmarie@web.de    oder  gabriele.knack@web.de
Telefon (derzeit nur Handy)   0160-3001118 (Handy)

Gaby Knack

Sehr geehrte Frau Faber,
im Anhang sende ich Ihnen Bilder von unserem neuen Produkt „den Dachträgeransitz“ den wir für fast alle Geländewagen und SUV fertigen können.
Für etwaige Fragen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung.
mit besten Grüßen

Rupert Sedlmaier
Sedlmaier Revierbedarf
Flossinger Str. 6